August 29 2017

“dieser gauland ist ein mieser, dreckiger hetzer. solche arschlöcher braucht niemand.”

Alle fiesen Deppen

Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchen unglaublichen Provokationen diese moderne Neuauflage der NPD und ihrer Vorläuferparteien sich in die Schlagzeilen katapultiert. Man könnte glatt glauben, dass da eine intelligente Strategie dahintersteckt, aber es ist das gleiche grenzdebile Pöbeln eines Trump, dem auch seriöse Wissenschaftler Geisteskrankheit unterstellen. Und Gauland ist sicherlich nicht nur ein Rassist, sondern er ist offensichtlich bereits stark altersdement. Er muss unbedingt in eine geschlossene Anstalt eingewiesen werden, denn er ist gemeingefährlich. Es muss verhindert werden, dass ähnlich dumme Menschen seine Äußerungen glauben und für strategische politische Weisheiten halten. Nachdenklich macht, dass diese so genannte Spitzenkandidatin, die eine Beleidigung aller blonden Lesben darstellt, sich immer hinter diesen Cretin stellt und seine Äußerung auch noch untermauert oder verteidigt. Ich vermute mal, dass sie von den herrschenden Nazis in dieser Partei nur auf’s Schild gehoben wurde, nur um ein blondes Doofchen zu haben, wo irgendwelche notgeilen Blödmänner ihr Kreuz machen können.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Schlagwörter: ,
© 2017 Karl Hochheim. All rights reserved.

Veröffentlicht29. August 2017 von Karl Hochheim in Kategorie "Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.