September 11 2017

Reisewarnung aus der Türkei

Reisewarnung in das Deutsche Reich. Grafik©2017KarlHochheim

Natürlich ist diese Retourkutsche von Erdogan für das Wahlkampfgetöse in Deutschland bescheuert. Ich würde mir als Türke aber wirklich überlegen, wo ich mich in Deutschland bewege. Angeheizt durch die zunehmenden Versuche von CDU und auch SPD am rechten Rand Wähler zu fischen, fühlen sich die Hetzer und Parolenschwinger von Parteien, deren Namen ich hier garnicht nennen möchte, mehr und mehr motiviert.

Die Hasstiraden dieser einstelligen IQ-ler werden immer krimineller und schüren die Gewalt ihrer minderbemittelten Befürworter. Alle Menschen, die nicht blond und blauäugig sind, werden von diesen Rechten als Gefahr für das “deutsche Reich” angesehen und laufen Gefahr, beleidigt und verprügelt  zu werden. Daher kann ich jeden Türken verstehen, der in diesen Zeiten nicht nach Deutschland reist, weil er um seine Unversehrtheit fürchten muss. Dazu hätte es aber einer weiteren Eskalation in den politischen Beziehungen nicht bedurft. Dazu reicht der gesunde Menschenverstand. Der ist aber offensichtlich keine Voraussetzung, um Top Politiker zu werden.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schlagwörter: , , ,
© 2017 Karl Hochheim. All rights reserved.

Veröffentlicht11. September 2017 von Karl Hochheim in Kategorie "Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.