November 16 2018

Korrupte AfD von Kriegstreibern an die Front geschickt

Braune Korruption

Diese unsägliche Weidel beweist allen, dass die AfD eine korrupte Bande von Hetzern ist, die sich von gewissenlosen Kriegstreibern bezahlen lässt. Wer sonst, als Kriegsverbrecher kann einen Verein von Lügnern bezahlen, der immer und immer wieder nur Hass zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft schürt. Alle Argumente und Aussagen wurden in den 1930er Jahren von der NSDAP schon einmal gebraucht. Ob das den offensichtlichen Doofköppen der AfD klar ist, kann ich nicht beurteilen, aber den Geldgebern ist das mehr als klar. Diese wollen wieder die Verhältnisse von 1939 – 1945 in Europa und lassen nichts unversucht, irgendwelche Idioten vor die Kriegsmaschinerie zu spannen und die AfDler lassen das mit sich machen.

 

Wann wird das endlich publik gemacht und wann wird diesen Verbrechern das Handwerk gelegt?

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schlagwörter: , , ,
© 2017 Karl Hochheim. All rights reserved.

Veröffentlicht16. November 2018 von Karl Hochheim in Kategorie "Geld", "Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.